Chief Operating Officer (COO) für internationalen Ausbau
In 40+ Städten in Deutschland persönlich für Dich da!
In 40+ Städten in Deutschland persönlich für Dich da!
Hotline  

Chief Operating Officer (COO) für internationalen Ausbau

Chief Operating Officer (COO) für internationalen Ausbau JETZT bewerben!

International

Stellenbeschreibung

DU HAST LUST FUNDAMENTALER BESTANDTEIL EINES WACHSENDEN START-UPS IM SHARING BEREICH ZU WERDEN? DANN BEWIRB DICH ALS COO BEI TRAVELTRÄGER®!

WER SIND WIR?

travelträger® ist ein deutschlandweit agierendes Start-Up im Dienstleistungsbereich rund um das Thema Dachbox- und Dachträgervermietung. Wir ermöglichen stressfreien Urlaub! Mit unserem extrem einfachen Buchungssystem sowie einer hohen Servicequalität bieten wir zu jeder Zeit ein einzigartiges Kundenerlebnis. Der volldigitale Buchungs- und Kommunikationsablauf machen travelträger® sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter maximal komfortabel.

WEN SUCHEN WIR?

Wir suchen einen erfahrenen Chief Operating Officer (COO), um unser Vermietungsunternehmen von Dachboxen auf nationaler und internationaler Ebene zu führen. Als COO sind Sie verantwortlich für die Standardisierung und Festigung bestehender Prozesse sowie den Ausbau unseres Unternehmens.

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

  • Entwickeln und Umsetzen einer Strategie für das Wachstum des Unternehmens auf nationaler und internationaler Ebene.
  • Verbesserung der operativen Prozesse durch Standardisierung und Automatisierung.
  • Etablierung von KPIs zur Messung des Erfolgs der operativen Prozesse.
  • Verantwortung für die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Prozessstandards.
  • Entwicklung von Plänen zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung. Führung und Entwicklung von Teams im Bereich Operations.

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem Unternehmen mit wachsendem Geschäftsfeld.
  • Erfahrung in der Leitung von Teams im Bereich Operations.
  • Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung und Standardisierung.
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in der Analyse und Interpretation von Daten.

Fähigkeit, mit anderen Abteilungen und Teams zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten.

Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in einem wachsenden Unternehmen zu übernehmen. Wenn Du eine motivierte und leidenschaftliche Führungsperson bist, die Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsprozessen hat und gerne in einem dynamischen und aufregenden Umfeld arbeitet, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@traveltraeger.de.

Bewerbung

* Pflichtfeld

Super! Wir freuen uns auf Dich und melden uns kurzfristig bei Dir!