Service Point Manager LEVERKUSEN (m/w/d) | Flexibel auf 538 Euro Basis
Service Point Manager LEVERKUSEN (m/w/d) | Flexibel auf 538 Euro Basis JETZT bewerben!
Stellenbeschreibung
DU HAST ZEIT UND LUST DIR NEBENBEI FLEXIBEL EINE WEITERE EINNAHMEQUELLE ZU SCHAFFEN? DANN BEWIRB DICH JETZT FÜR DEN TRAVELTRÄGER® STANDORT IN LEVERKUSEN.
WER SIND WIR?
travelträger® ist ein deutschlandweit agierendes Start-Up im Dienstleistungsbereich rund um das Thema Dachbox- und Dachträgervermietung. Wir ermöglichen stressfreien Urlaub! Mit unserem extrem einfachen Buchungssystem sowie einer hohen Servicequalität bieten wir zu jeder Zeit ein einzigartiges Kundenerlebnis. Der volldigitale Buchungs- und Kommunikationsablauf machen travelträger® sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter maximal komfortabel.
WEN SUCHEN WIR?
Offene, kommunikative und vor allem verlässliche Menschen, die
- neben ihrem Job, Studium oder ihrem Ruhestand etwas Zeit in der Woche haben (3-8h/Woche) und
- denen der Umgang mit Werkzeug nicht ganz unbekannt ist.
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
Als Service Point Manager wirst Du ein fundamentaler Teil des travelträger®-Netzwerks und kümmerst Dich um:
- Herausgabe von Dachboxen/-trägern an Kunden (ca. 30 min/Kunde)
- Annahme von Dachboxen/-trägern nach Mietende (inkl. Reinigung, ca. 30 min/Kunde)
WAS BIETEN WIR?
- Flexible Arbeitszeiten-/Arbeitstage: Du entscheidest, zu welchen Zeiten Du Jobs annimmst
- Produktschulungen für THULE Dachboxen und -träger
- Zugang zur IT-Struktur sowie Merchandise (T-Shirts, Jacke etc.)
- Möglichkeit der Weiterentwicklung bei profitabler Entwicklung (bspw. Festanstellung, Regionalleiter u.ä.)
- Teil eines dynamischen Teams in der Outdoor- und Reisebranche
Die Bezahlung erfolgt nach Auftrag/Arbeitsleistung (Herausgaben/Annahmen von Materialien). Je nach Buchungsaufkommen bzw. Verfügbarkeit von Dir ist so maximal ein Betrag von 538 EUR pro Monat möglich.